Pressemitteilungen des 18. LEB

09.06.2022: Das Statement des LEBs zur Amokfahrt in Berlin finden Sie Downloadhier.

25.05.2022: Die aktuelle Pressemitteilung des LEB zur Amoktat in Texas finden Sie Downloadhier.

23.05.2022: Der LEB schließt sich den Glückwünschen des Bildungsministeriums an den neu gewählten Landeselternausschuss (LEA) an. Die Pressemitteilung des Bildungsministeriums zu den LEA-Vorstandswahlen finden Sie Downloadhier.

04.01.2022: PM des LEB zur Maskenpflicht während der Abiturprüfungen 2022. Die PM finden Sie hier.

11.11.2021: PM des LEB zur Forderung der Erhöhung der Anzahl der Testungen an Schulen. Die PM finden Sie hier.

19.08.2021: gemeinsame PM des LEB und der LSV zur Situation von Kindern und Jugendlichen im Hochwassergebiet Ahrtal. Die PM finden Sie hier

15.06.2021: PM des LEB zur teilweisen Rücknahme der Maskenpflicht in den Schulen in RLP. Die PM finden Sie hier.

20.05.2021: gemeinsame PM des LEB und der Landesschüler*innenvertretung RLP (LSV). Die PM finden Sie hier.

19.05.2021: gemeinsame PM des LEB und der Gewerkschaft Erziehung und Bildung RLP. Die PM finden Sie hier.

12.05.2021: LEB an den neuen Landtag Rheinland-Pfalz. Die PM finden Sie hier.